Der Sommer im Studio

Im Mai gab es zwei Konzerte mit Klarinetten -Gitarren Duo in Stuttgart, beide erfolgreich und mit freundlichem und begeistertem Publikum gespielt.  


Zur Zeit läuft jetzt noch das Theaterstück von Irina Trisic, die Aufführung am 13.Mai im Theater Tredeschin war sehr erfolgreich, so daß es eine weitere Aufführung im Theater Tredeschin am 17. Juni geben wird. Außerdem spielen wir noch am 22.Juni im Theater Atelier. 

Und dann beginnt für mich eine hoffentlich kreative Sommerpause, die ich dringend brauche, um mir ein neues Programm auszudenken und zu erarbeiten. Nachdem ich seit diesem Jahr wieder an einer Jugendmusikschule unterrichte und zusätzlich auch noch viele Privatschüler in meinem “Studio” habe, sind Ferien noch notwendiger denn je, um neue Ideen zu entwickeln und umsetzen zu können.

Darum müßte ab jetzt bei mir jeder Satz mit “vielleicht” beginnen. Vielleicht mache ich auch mal Straßenmusik. Vielleicht komponiere ich ein tolles neues Stück. Vielleicht fliege ich aber auch irgendwohin…und komme vielleicht wieder, um im neuen Schuljahr wieder für meine lieben Schüler da zu sein. Wer weiß. Noch haben die Sommerferien ja nicht begonnen…..

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt